Weltneuheit

Sensationell

Einzigartig

Vollkommene Traumaauflösung in nur einer Sitzung

Endlich ist es soweit!

Traumen lassen sich tatsächlich in nur einer Sitzung vollkommen auflösen!

Endlich kannst auch Du wieder frei und abseits der Fremdbestimmung leben (ein traumatisierter Mensch reagiert, statt zu agieren. Dies heißt, ein Trauma will wieder aufgelöst sein, darum zieht unser Unterbewußtsein Situationen, die dem Auslöser des Traumas ähnelt, in unser Leben. Darum reagieren wir)!

Das Wort Trauma kommt aus dem Griechischen und bedeutet allgemein Verletzung. In der Medizin wird mit Trauma eine körperliche Verwundung bezeichnet, die durch eine Gewalteinwirkung oder einen Unfall hervorgerufen wurde.

Während bei einem Unfall oder einer Gewalteinwirkung die Ursache eines Traumas bekannt ist, tappen wir in der Psychologie lange, wenn nicht immer, im Dunklen.

Da ich mich seit meinem 17ten Lebensjahr mir der Psychologie befasse, ich über die “Gabe” des in das Herz meines Gegenübers hinein zu fühlen verfüge, ist es mir gegeben, einem Trauma innerhalb nur einer Sitzung auf den Grund zu gehen, die Ursache herauszufinden und die Verletzung zu heilen.

Traumen auf geistiger Ebene werden durch psychische Verletzungen erzeugt. Ist man dieser Verletzung erst einmal auf den Grund gekommen, ist die Heilung ein Kinderspiel.

Fast jeder Mensch ist traumatisiert.

Zeichen von einem Trauma sind zum Beispiel:

– Beziehungsprobleme

– Probleme am Arbeitsplatz

– Verlustangst

– Eifersucht

Woran Du erkennen kannst, daß du traumatisiert bist:

– In Deinem Leben wiederholen sich Situationen

– Du begegnest immer dem gleichen Type Partner

– Du wechselst den Arbeitsplatz und Mobbing und Zwistigkeiten verfolgen dich

– Alles in Allem, wie Laotse schon sagte: “Die Wiederkehr des immer Gleichen”. Also, wenn Dich in deinem Leben Situationen verfolgen, ist die Ursache mit aller Wahrscheinlichkeit auf ein Trauma zurück zu führen.

Eine Traumatisierung zieht sich wie ein roter Faden durch unser Leben.

Die meisten Traumatisierungen finden in der Kindheit statt, wenige während der Schwangerschaft oder aus vorherigen Leben (von Eltern, Großeltern usw.).

Aus einer solchen Traumatisierung selbstständig heraus zu kommen ist für Betroffene fast unmöglich. Im Grunde ist es doch recht einfach und simpel, aus dieser Zwickmühle wieder heraus zu kommen. Psychologen und Psychotherapeuten stoßen hier an ihre Grenzen. Es werden tausende von Euro für Therapiezwecke ausgegeben die nicht fruchten.

In meinen Ausbildungen erfuhr ich von der Zwiebeltechnik, bei der die Verletzungen Schritt für Schritt von außen nach innen abgearbeitet werden sollten. Wie sich für mich jedoch noch herausstellte, gibt es immer nur ein Trauma in einem Menschen und nicht mehrere und somit ist es mir nun möglich Traumen in nur einer Sitzung vollkommen aufzulösen.

Dank meiner Methode ist es mir möglich ein Trauma in den allermeisten Fällen innerhalb ca. einer halben Stunde vollkommen aufzulösen.
Das schöne an meiner Therapie ist, daß es Strukturen auflöst, die Generationsübergreifend sind. Dies heißt, sollte sich das Trauma über mehrere Generationen erstrecken, wird diese Verknüpfung für ALLE vollständig aufgelöst. Das heißt, daß zum Beispiel ein Eltern- oder Großelternteil, der an der Traumatisierung beteiligt war, von dieser Therapie befreit sein wird.

Die Erfolgsquote liegt bei 99,9%. Es gibt jedoch Menschen, die entweder Psychopharmaka nehmen oder dermaßen Kopflastig sind, die diese Befreiung nicht wahrnehmen zu können.

95% der Erkrankungen sind psychischen Ursprungs.
Je mehr wir aus dem Gleichgewicht sind, desto anfälliger sind wir für Krankheiten.
Ein Trauma bringt und extrem aus dem Gleichgewicht und somit sind wir für Krankheiten sehr anfällig.
Ist das Trauma gelöst, ist die Anfälligkeit für Krankheiten extrem verringert.

Inwieweit Achtsamkeit mit einem Trauma im Zusammenhang steht erforsche ich zur Zeit.

 

Es spielt dabei keine Rolle, ob du zu mir kommst oder wir die Auflösung via Telephon/Internet erledigen, der Erfolg ist ziemlich sicher.
99% zufriedene Menschen können nicht lügen.

Willst Du wieder leben, gute Freude und einen tollen Partner an deiner Seite oder einen schönen Arbeitsplatz haben, kurzum ein erfülltes Leben leben?
Dann los…. mache sofort einen Termin mit mir aus!

e-Mail: traumaaufloesung(@)1a-balance.de – (bitte ohne Klammer)

Festnetz: 02204 300 70 10

Handy: 0176 276 977 40

Was kostet Dich diese Therapie? Was ist Dir diese Freiheit wert? Melde Dich einfach bei mir und wir schauen.
Für sozial geschwächte gibt es Sonderkonditionen.

Traumaauflösung

Keine Psychopharmaka, keine end- und aussichtslosen Sitzungen.

In nur einer Sitzung und dies sogar per Telefon.

Wo gibt es sowas?

Natürlich hier bei mir.

Ich kann es immer wieder betonen, es ist keine Hexerei, keine Scharlatanerie, sondern Wirklichkeit.

Verzweiflung
Mit geöffnetem Herzen

Es bereitet mir so viel Freude, die Menschen innerhalb nur einer Sitzung wieder in ihr, und jene an der Kette mit anheftenden, Herz zu bringen. Zu sehen, wie glücklich sie von da an sind. Wie sehr es ihr Leben verändert.

Willst Du diese Veränderung auch?

Schöne Worte von bereits erlöste Menschen:

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Manfred Josef für seine großartige Hilfe bedanken.

Dieser Mann hat mir die Augen geöffnet und innerhalb 10 Minuten das Leben unserer Tochter zum positiven verändert.

Ich habe immer daran geglaubt, dass es Dinge gibt, die für uns nicht erklärbar sind, aber trotz allem bin ich dem gegenüber doch wachsam und hatte Vorbehalte, da ich auch schon negative Erfahrungen gemacht habe mit Menschen die einem nur das Geld aus der Tasche ziehen wollten.

Ich hatte mir lange überlegt was ich tun soll, dann habe ich gesucht und gefunden. In meiner Verzweiflung habe ich dann unser Problem beschrieben. Ich glaube das war Schicksal.

Manfred hat mich kurz kontaktiert und ich habe nach einigem Zögern bei ihm angerufen. Schon am Telefon hatte ich soviele unterschiedliche Gefühle wie in meinem ganzen Leben noch nicht.

Aber die Person um die es geht, ist unsere Tochter, nach dem ersten Telefonat, haben wir unglaublicher Weise, eine sehr ruhige Woche erlebt.

Hätte ich es nicht selbst erlebt und würde die positive Veränderung meiner Tochter nicht sehen, ich glaube ich könnte es nicht glauben…

Auch das Verhalten unserer Tiere gegenüber ihr, hat sich verändert, vorher gingen sie auf Abstand, nun suchen sie die Nähe zu ihr.

Ich hätte niemals zu hoffen gewagt, das es so gut werden könnte.

Manfred Josef von Herzen tausend Dank

Guten Morgen, ich wollte mich noch einmal bei Ihnen für das Gespräch bedanken. In den 38 Minuten haben Sie mehr bei mir ausgelöst und erlöst als 3 Therapeuten zusammengerechnet in 3- 4 Monaten und ich habe soviel gespürt wie in den letzten Jahren schon nicht mehr. Sie hatten auch vollkommen recht was den Zugang zu meinem Herzen angeht, ich kann es endlich wieder spüren wann immer ich will. Sie wissen genau was sie tun und wo Sie anknüpfen müssen um mein Unbewusstsein zu “triggern”. Das ist der absolute Wahnsinn und sowas gehört natürlich auch belohnt. Wie gesagt, danke nochmal 🙏 Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie noch einen schönen Tag.
Ich konnte nach der Sitzung und kann immernoch in mein Herz spüren und die Wärme fühlen, wann und wo ich will. Die Wärme kann ich sogar steuern und durch meinen Körper fließen lassen. Außerdem hat mich Dankbarkeit gepackt und ich fühle mich auch lebendiger. Nach unserem Gespräch bin ich zu meinem Vater und wir haben uns umarmt und ich fing vor Freude an zu weinen. Ich konnte auch gefühlt das erste mal meine Tränen wieder fließen lassen ohne sie automatisch zu unterdrücken, wie ich das sonst immer gemacht habe. Meinem Papa ist auch direkt eine Veränderung aufgefallen und gespürt, dass es mir viel besser geht. Als ich bei meiner Freundin war gab es zwei Situationen, die mich normalerweise aufgeregt hätte, in denen ich einfach vollkommen gelassen bleiben konnte.

Hallo Manfred,

Ich möchte mich vom Herzen bei Ihnen bedanken, da ich ich heute ein tolles Erlebnis erleben durfte. Ich war in den letzten Tagen sehr oft negativ drauf und hatte ziemlich Zweifel an mir. Es war ein bedrückendes Gefühl kombiniert mit einer starken Last auf den Schultern.

Heute habe ich es verstanden worum es wirklich ging. Mein Herz ging dabei auf und ich konnte wieder die Wärme spüren.

Vielen Dank dafür.