Über mich

Über mich gibt es viel zu schreiben, doch hier beschränke ich mich auf das Wesentliche.Gesundheitspraktiker manfred

Schon in meiner Jugend widmete ich mich der natürlichen Heilmethoden.

Mit ca. 16 Jahren fing ich an, mich für Psychologie zu interessieren. Es folgte ein über 30 jähriges Studium in diesem Bereich.

1998 entschied ich mich dazu, eine 2 jährige Heilpraktikerausbildung zu absolvieren

1998 - 200 besuchte ich die Thalamus-Heilpraktikerschule in Köln und nahm an folgenden Ausbildungen Teil:

Heilpraktikerausbildung

Fachausbildung zum Massagetherapeut

Fachausbildung zum Cranio-Sacrale-Therapeut

Alle Ausbildungen wurden mit Erfolg abgeschlossen.

Weitere Fortbildungsmaßnahmen erfolgen immer wieder.

 

Seit 2000 arbeite ich als Gesundheitspraktiker, so wurden aus verschiedenen Interessen eine Passion