Bioscan mit Bio-Resonanz Analyse Gerät

Bio-Resonanz-Analyse-Gerät

Quantum Resonanz Gesundheits Analysegerät

Die Quantum Resonanz Gesundheits-Analsye ist ein Verfahren, womit man in sehr kurzer Zeit, 1-2 Minuten, seine Bio-Werte analysieren lassen kann.
Über Induktionsstrom, iwe bei einer Personenwaage, werden die erforderlichen Körperwerte ausgelesen. Innerhalb ca. 90 Sekunden ist die Messung abgeschlossen.
Nach der Analyse sehen wir, ob in unserem Körper ein Ungleichgewicht (ein Mangel oder ein Zuviel) herrscht.
Nehmen wir einmal an, es liegt ein Mangel an Vitaminen und Mineralien vor. Diese können sodann mit entsprechenden Nahrungsergänzungsmitteln ausgleichen. Wir füllen unsere Depots wieder auf. Danach sollten wir auf unsere Ernährung achten.
Liegt z.B. ein organisches Ungleichgewicht, verursacht durch Vitaminmangel, vor, können wir diesen Mangel durch Zuführung von den erforderlichen Vitaminen, diesen Mangel beheben und das Organ erholt sich wieder.
Oder es besteht eine Fettleber, so könne wir über unsere Gewohnheiten schnell die Ursache erkennen und geeignete Maßnahmen ergreifen.... oder sie lassen.
Wie Du nun bestimmt erkennst, ist eine Bio-Analyse eine sehr hilfreiche Maßnahme um über deinen momentanen körperlichen Zustand sehr schnell wichtige Informationen zu erhalten.

Bio-AnalyseMit diesem Gerät lassen sich wichtige körperfunktionelle Messungen innerhalb ca. 90 Sekunden durchführen.

Folgende Bereiche werden bei dieser Messung einbezogen:
01 Kardio- und zerebrovaskuläres System
02 Magen-Darm-Funktion
03 Die Leberfunktion
04 Dickdarm
05 Funktion der Gallenblase
06 Funktion der Bauchspeicheldrüse
07 Nierenfunktion
08 Lungenfunktion
09 Funktion der Hirnnerven
10 Knochenkrankheit
11 Knochendichte
12 Knochen
13 Knochen Wachstum Index
14 Blutzucker
15 Spurenelement
16 Vitamin
17 Aminosäure
18 Coenzym
19 Fettsäure
20 endokrine System
21 Immunsystem
22 Schilddrüse
23 Homotoxine
24 Schwermetall
25 Allgemeiner körperlicher Zustand
26 Allergie
27 Adipositas
28 Haut
29 Auge
30 Bindegewebe
31 Meridiane und Bezugsysteme
32 Pulse von Herz und Gehirn
33 Blutfette
34 Gynäkologie/Prostata
35 Brust/männliche Sexualorgane
36 Menstruationszyklus/Spermien
37 Körperfunktionsanalyse

 

Bio-Analyse-Vergleich

Meine Auswertung

Anhand des linken Fotos kannst Du sehen, inwieweit geeignete Maßnahmen ihre Wirkung entfalten können.
Als ich das Gerät gekauft hatte, unterzog ich mich natürlich sogleich Messungen über mehrerer Monate.
Nach der ersten Analyse kaufte ich mir die entsprechenden Nahrungsergänzungsmittel und nahm diese ein.
Nach drei Monaten hatten sich meine Werte, wie man sehr gut sehen kann, drastisch zum positiven hin verbessert.

 

Messungen

Du kannst dich bei mir durchmessen lassen.
Bist Du Patient und hast einen Termin bei mir, ist die erste Messung kostenlos.
Eine reine Messung, wobei die Analyse per Mail zugesendet wird kostet 15,- Euro.
Eine Messung nebst Ausdruck der über 100 Seiten umfassenden Analyse kostet 25,- Euro.
Eine Messung nebst Besprechung 45,- Euro, mit Ausdruck 50,- Euro.

 

Gleich buchen!

 

Meine Empfehlungen für den Bezug von Nahrungsergänzungsmitteln sind:
Robert Franz Naturversand
oder
Phytokraft
Man kann die Nahrungsergänzungsmittel online bestellen. Phytokraft besitzt einen kleinen sehr hübschen Laden in Düssseldorf, wo man nicht nur die Ware genauer in Augenschein nehmen kann, man kann sich auch Vorort beraten lassen.

 

Termine nach Absprache.