Gesundheit pur

Gesundheit entsteht in unserem Herzen

 

Jeder hat das Recht auf Gesundheit.

Gesundheit ist das höchste Gut, daß wir haben. Dies zu erhalten eine große Herausforderung.

Zu viele Verführungen begegnen uns in unserem Leben, zu viele gesundheitsschädigende Auswirkungen (Handy- WLan-Strahlungen und vieles mehr um uns herum. Vieles bekommen wir nicht mit. Erst, wenn der Körper an seine Grenzen gekommen ist.   Durch die Industrialisierung bewegt sich der Mensch immer weniger und setzt seine Gesundheit auf’s Spiel. Treibt er Sport, so wird der Körper kurzzeitig mehr oder weniger mehr bewegt. Doch reichen diese sportiven Bewegungen bei weitem nicht aus. Am Arbeitsplatz werden monotone oder minimale Bewegungen ausgeführt, was zu Verspannungen und verklebten Faszien führt. Diese sind nicht zu unterschätzen, da bei Verspannungen und verklebten Faszien Blutgefäße verengt und Nerven irritiert werden können, was zu fatalen gesundheitlichen Einschränkungen führen kann, ist mit solchen nicht zu spaßen. Massagen decken ein sehr großes Spektrum in Richtung Gesundheit ab. Doch können wir weitaus mehr für unsere Gesundheit unternehmen. Über 80 % der Erkrankungen haben einen psychosomatischen (geistigen) Ursprung. Das heißt, mit unseren Einstellungen und dem daraus resultierenden Gedanken erschaffen wir in uns Krankheiten, da unser Geist bei irrgeleiteten Vorstellungen diese, als letzte Instanz, als Krankheit zum Ausdruck bringt und uns somit Zeigt, dass wir gerade Selbstzerstörung begehen. Als Lebenscoach helfe ich Dir deine psychische Disposition (Ungleichgewicht) wieder in’s Gleichgewicht zu bringen. Mit Hilfe eines Bio-Resonanzgeräte kannst Du die Körperfunktionen nebst des Mineral- und Vitamingehaltes im Körper ermitteln lassen.   Bewegung, Ernährung und eine gesunde geistige Einstellung sind die Eckpfeiler für ein gesundes Leben. In meiner Praxis möchte ich Dich zu einer neuen Gesundheitsbewußtheit begleiten. Auf der körperlichen Ebene durch Massagen. Hier werden Verspannungen und verklebten Faszien gelöst. Mit Nahrungsergänzungsmitteln werden Depots aufgefüllt und durch eine ausgewogene Ernährung wieder genügend Mineralien und Vitamine zugeführt. Als Lebenscoach begleite ich Dich auf der geistigen Ebene zu einem harmonischen Leben. Mit Hilfe de Bio-Analyse erfährst Du, was du für dich tun kannst.