Lebensfacetten

Das Leben detailgetreu mit allen Facetten neu entdecken - Lebenscoach

 

Lebenscoaching bedeutet, Dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten, gemeinsam zu schauen, was Dich im jetzigen Leben gefangen hält, um es - und somit Dich - aus dem dunklen Alltagsgrau zu befreien.

Unser Leben wird durch Ereignissen bestimmt, die uns in unserer Kindheit widerfahren sind, sie bestimmen später sehr oft unser Leben.

Denk- und Sichtweisen werden sehr früh geprägt.

Gerade unsere Sichtweise auf alles hat großen Einfluß darauf, wie wir unsere Welt sehen bzw. wahrnehmen.

Gerade die heutigen junge Menschen werden in einer Gesellschaft groß ohne viel Kontakt zu älteren Menschen zu haben.

Vor vielen Jahren gab es noch sogenannte Mehrgenerationshaushalte. Da Lebten die Kinder mit ihren Eltern und deren Eltern unter einem Dach. Man hatte viel Kontakt untereinander. Heute wird bereits das Kleinkind in den Kindergarten gesteckt, damit beide Elternteile arbeiten und somit ihren Lebensunterhalt zu verdienen können. Ebenso werden die "alten" Menschen in Altersheime gesteckt, wo sie dahin vegetieren.

Doch genau die Erfahrungen der älteren Menschen sind für unsere Jugend wichtig, auch wenn diese bereits um die zwanzig Jahre alt sind. Ein Austausch findet hier nicht mehr in diesem Maße statt, wie es für die jungen Menschen wichtig wäre.

Und genau hier möchte ich diese Lücke mit meinem Beziehungscoaching schließen.

Jedoch auch ältere Menschen kommen heutzutage mit gewissen Lebenssituationen nicht mehr zurecht. Auch hier kann ich aus einem großen Wissensschatz helfend unterstützen.

Gerne darfst Du zu erst einmal Kontakt mit mir aufnehmen und reinfühlen, ob diese Art des Coachings etwas für dich ist.

 

Leben aus dem Unterbewussten bedeutet zu "reagieren", Leben aus dem Bewussten zu "agieren"!

Für welches Leben entscheidest Du dich?

Freude

 

 

 

Wieder die Freude am Leben

 - die Dir als Kind abhanden

gekommen ist -

zurück gewinnen

 

 

 

 

 

Zufriedenheit erfahren

Zufriedenheit
Ruhend genießen

 

 

 

 

 

In sich ruhend genießen

 

 

Auch als Paarsitzung möglich -

um wieder Harmonie in die

Beziehung zu bringen

Paarsitzung

Dieses Coaching kannst Du bei mir Zuhause oder über das Internet per Video- oder Sprachchat erhalten.

In besonderen Fällen komme ich auch zu Dir nachhause

Gleich Buchen!

 

Einzelsitzung 60 Minuten 100,00 Euro
Paarsitzung 60 Minuten 150,00 Euro
Bei Hausbesuchen, Fahrkosten je Kilometer 0,50 Euro

 

Termine nach Absprache

Ab jetzt gibt es das Beziehungscoaching-Webinar

Die jeweiligen Termine sind auf unserer Startseite zu entnehmen.

Hier ist die Teilnahme begrenzt und kostet 20 Euro pro Teilnehmer